Veranstaltung*
Email *
Vorname*
Nachname*
Telefon
Straße
Postleihzahl*
Hausnummer
Ort
Anzahl weiterer Personen
Vor- und Nachname 2. Person*
Vor- und Nachname 2. Person*
Vor- und Nachname 3. Person*
Vor- und Nachname 2. Person*
Vor- und Nachname 3. Person*
Vor- und Nachname 4. Person*
Zusätzliche Informationen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

;

Annehmen der Terms and Conditions.

AGB akzeptieren*

Ich stimme zu: Verbindliche Anmeldung mit Überweisung der Kursgebühr bis 8 Tage vor Kursbeginn auf das Vereinskonto DE 33 4015 4530 0080 0190 29  Sollte die Veranstaltung/ der Kurs seitens des Vereins  oder der Kursleitung abgesagt werden, wird die Kursgebühr zu 100% erstattet. Im Falle des Rücktritts durch den KursteilnehmerIn  hat dieser/diese selbstständig für Ersatz zu sorgen. Die Kursgebühr kann in diesem Falle nicht erstattet werden. 

Absenden