21.02.2021 Trainingsteam trifft sich Online!!


20./21.02.21 Trainingsteam  mit Simone Dunker 

da dieses Training auf Grund der CoronaschutzVO des LandesNRW nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann, haben wir uns überlegt es Online stattfinden zu lassen!.

Alle die die Möglichkeit haben ein Trainingsvideo bis max. 30 min aufzunehmen, senden es bis zum 15.02.2021 an Simone Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Dabei ist es völlig egal, ob das Video auf einem Platz, einer Ovalbahn oder in der freien Natur aufgenommen wird!

Eine Teilnahme ist auch ohne Video möglich. Denn es werden nicht nur die Ritte besprochen , sondern auch Trainingsmöglichkeiten unter Coronabedingungen, und die Gestaltung von sinnvollen Trainingsplänen.

Alle Teilnehmer treffen sich am 21.02.21 ab 10 Uhr online. Dauer der Veranstaltung bis ca. 16 Uhr.

Kosten:

40€ für TeilnehmerInnen mit Video

30€ für TeilnehmerInnen ohne Video

Anmeldung bis 15.02.21 an Simone  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.